þriðjudagur, 23. október 2007

Myndir út og suður frá ferðinni til Odense, Köben og Berlin

Til að sjá útskýringar með hverri mynd þarf að velja albúmið og skoða það online eða velja kommentaboxið niðri vinstramegin.

6 ummæli:

Nafnlaus sagði...

Töff myndir, svaka artí ;)

Nafnlaus sagði...

Moin Oli,

wenn hier alle isländisch schreiben und ich dies nicht verstehe, schreib ich Dir einfach mal wieder in Deutsch. Leider kann ich aus dieser Sprache nicht mal annähernd einen Inhalt erahnen. Ich muß gerade an an meine Versuche denken, das isländische "r" zu auszusprechen. :-)

Mach es gut, bei Zeiten schaue ich wieder vorbei, oder meld Dich mal...

Felix

Ólafur Ögmundarson sagði...

Hallo Felix!!
Schön von dir zu hören, geil dass du dich meldest :) es freut mich sehr Ich hab leider nicht deine Email Adresse und hab versucht dich zu Googeln aber hab noch nicht deine Email Adresse ausgegraben. Bis später und ich freue mich wieder von dir zu hören

Nafnlaus sagði...

Hi Oli,

Du kannst mich unter f - bethke ät gmx . de erreichen
(schreib einfach alles zusammen ersetz ät durch @)

Bis denn,

felix

dax sagði...

Mjög flottar myndir, ég var hrifnust af Vöku myndinni í skóbúðinni :)

Ólafur Ögmundarson sagði...

Takk fyrir það :) já hún er vel heppnuð. Uppáhaldið mitt er "the space dove" og skómyndin