miðvikudagur, 6. febrúar 2008

Ein Held starb vor 10 Jahren!

Falco, mein Held, starb vor 10 Jahren. So lange wir uns an ihn erinnern, stirbt er NIE!!!

3 ummæli:

Lilja sagði...

Þá loksins að það er komið blogg þá er það um þennan Falco sem ég veit ekkert hver er og auk þess bloggað á tungumáli sem ég skil ekki !! Hvurslags er þetta eiginlega!!!

Nafnlaus sagði...

Liebes Johann Hölzel mein Freund. Es wird 10 Jahre gewesen und ich vermisse Sie noch soviel. Hoffnung haben Sie einen schönen Tag mit Adolf im Himmel. Singen Sie bitte Der Kommissar für den Führer. Lasten von Liebe Hans Muller Himmler

Nafnlaus sagði...

Mein erstes Gedächtnis ist das Lied "Rock Me Amadeus". Ich erinnere mich, daß die Zeit, als wir sagten, niemand zum Lachen Ihrer Singenfähigkeiten geht. aber was geschah? selbstverständlich können Leute sein also Mittel. Aber irgendwie gerade so Sie erinnere liebte ich Sie und mich immer Wille. Falco mit aus Ihnen mein Leben ist wie lebende Hölle gewesen. 10 Jahre und ich haben kein Geld für Ihre Aufzeichnungen